Equipment

Mein Näh- Equipment

Nähmschine: Janomé Horizon MC 8200 QC
- gekauft im Dezember 2015 beim Nähpark - da war sie gerade deutlich reduziert und auch nach zwei Jahren bin ich sowas von zufrieden. Das war eine sehr gute Investition.
                       
Overlock: Singer 14SH754
- gekauft 2014 bei Lidl. Eine einfache Maschine, ziemlich laut und natürlich nicht die allerbeste. Aber bisher hat sie mir alle Dienste erwiesen und hat um 50 % reduziert auch nur 150,- Euro gekostet.


Mein Foto - Equipment
Kamera: Nikon D300

Objektiv I: Nikkor 18-200mm 1:3,5-5,6 (das war damals das Kit - Objektiv)

Objektiv II: Nikkor 35mm 1:1,8

Blitz: Nikon SB600

Stativ: Cullmann 2903, uralt und ganz schön schwer, dafür standfest und es erweist mir immernoch sehr gute Dienste

günstige Studioleuchten mit Stativ, Softboxen und Tageslichtlampen, sowie ein asiatischer billig Fernauslöser