About


Hallo,

ich bin Rike und arbeite als Studienrätin an einem Gymnasium. Hobbys habe ich so einige. Ich lese gerne, male hin und wieder neue Bilder für unsere Wohnung, gehe gerne laufen, fotographiere und mache einfach sau gerne kreative Dinge. 
Nähen entspannt - das liest man immer wieder auf den einschlägigen Seiten im Netz. Und ich muss sagen - es stimmt! Ich nähe jetzt seit 2013 und habe zu diesem Zeitpunkt auch meinen Blog gestartet. Wenn ich viel Stress habe kann ich diesen an der Nähmaschine einfach mal vergessen, meiner Kreativität folgen und mich freuen, wenn auch noch ein tolles Produkt dabei rum kommt. Diesen Blog habe ich im Grunde als eine Art Tagebuch für mich gestartet. So kann ich selber immer mal wieder stöbern und mich an meinen Fortschritten und all den schönen, selbst genähten Sachen erfreuen. Und vielleicht findet die ein oder andere hier auch ein paar Tipps und Inspirationen - das würde mich auf jeden Fall sehr freuen.


Schön, dass ihr bei mir vorbei schaut!

                           Liebe Grüße,
                                            Rike

Wer mich persönlich anschreiben möchte, tut dies bitte unter folgender emailadresse: fadenwuermli@freenet.de