Donnerstag, 9. Juni 2016

RUMS °10/2016 Kimono Tee - immer wieder gut

Hallo liebe RUMS Gemeinde,

letztes Jahr ja total in - rauf und runter genäht von ganz vielen - das Kimono Tee. Auch ich habe schon zwei Versionen *klick *klick davon genäht und trage sie sehr gerne. Daher jetzt ein neues Shirt aus melierten Jersey mit Sterneapplis.



Da gibts eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Ein schnelles Shirt, genäht in Größe M, was sehr gut sitzt.





Sonnige Grüße,
Rike


Kommentare:

  1. Ein sehr schickes KimonoTee Exemplar. Schönes Blau!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus. Ich mag ja einen anderen Schnitt dieser Art lieber, weil bei mir hier das Shirt an der brust nicht so gut sitzt und oben zu weit ist.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rike,
    du hast dir wirklich ein ganz wunderbares KimonoTee gezaubert.
    Liebe Grüße, Lydia

    AntwortenLöschen